Referenzen der AHM Hotelmanagement AG

Projekte & Referenzen

carathotel Basel / Weil am Rhein

carat hotel basel

Das Hotel wird seit 2012 unter der Marke carathotels geführt.

Unsere Aufgaben:

  • Betriebswirtschaft: Nach einem wirtschaftlichen Einbruch 2014 innerhalb von einem Jahr den Turnaround geschafft und im zweiten Jahr darauf bereits einen Umsatzrekord erreicht.
  • Revenue Management: Implementierung des RMS IDeaS sowie effektiver Revenue Management Prozesse mit überaus erfolgreichem Ergebnis.

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Restaurant HAZIENDA Basel

restaurant hazienda

Unsere Aufgaben:

  • Erarbeitung und Umsetzung eines Restaurantkonzeptes für den Hotelbetrieb bei gleichzeitiger Attraktivität für den lokalen Markt.
  • Einführung der Suitepads als moderne Speise- und Getränkekarte.

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carathotel Düsseldorf Carlsplatz

carat hotel duesseldorf

Das carathotel Düsseldorf ist ein carathotel der ersten Tage.

Unsere Aufgaben:

  • Revenue Management: Seit Jahren kontinuierlich Spitzenreiter im RevPar am Düsseldorfer Markt (im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hotels mit weniger als 100 Zimmern im Düsseldorfer Zentrum).
  • Implementierung einer neuen PMS-RMS Kombination für das nächste Level professionellen Revenue Managements: Open Pricing mit Duetto und Protel Air.

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carathotel Düsseldorf City

Aussenansicht-01

Das Neubauprojekt eröffnet im Januar 2018 im Herzen der Rheinmetropole.

Unsere Aufgaben:

  • Bauberatung, Hotelausstattung.
  • Pre-Opening Sales, Revenue Management und Pre-Opening Kommunikation.

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carathotel München

carat hotel muenchen

Neben dem Düsseldorfer Haus ebenfalls ein carathotel der ersten Stunde.

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hotelmüller München

hotel mueller muenchen

Ein carathotel in seinen Standards und seinem Markenauftritt unter Beibehaltung des ursprünglichen Namens des Hauses. Ein sinnvoller Spagat für die klein-feine Perle im Herzen von München und in unmittelbarer Nachbarschaft zum carathotel.

Kontakt:

hoteltraube Rüdesheim

hotel traube ruedesheim

Auch für das hoteltraube Rüdesheim haben wir einen sinnvollen Spagat zwischen dem historisch gewachsenen Hotelnamen und den Qualitäts- und Markenstandards der carathotels gefunden.

Unsere Aufgaben:

  • Revenue Management & Vertrieb: Durch ein intensives Revenue Management und eine professionelle Restrukturierung bei den Vertriebspartnern wurde 2016 zum umsatzstärksten Jahr in der Hotelgeschichte. Und das erste Quartal 2017 zeigt, das auch eine Nebensaison in einer touristisch stark geprägten Region ein positives Ergebnis möglich ist.

Kontakt:

carathotels

carathotels-webseite

Unsere Aufgaben:

  • Online-Marketing: Relaunch der Webseite im modernen, responsiven Design. Mit dem unmittelbaren Ergebnis der Steigerung der Buchungen über die Webseite um mehr als 80%.